Fackelbau bei Donn et Hoesch Jede Fackel ein Meisterwerk für sich...

Back to the Hoesch

2015 - Back to the Hoesch

Hoesch wird 10 Jahre alt und unser Gründungsdatum liegt gefährlich nahe an dem Tag des Jahres 2015, den Marty McFly besuchen wird. Muss man noch mehr sagen? Back to the Hoesch!

25 Jahre Simpsons

2014 - 25 Jahre Simpsons

Die Kult-Serie, die nur wenig jünger ist, als die meisten unserer Mitglieder. Das ist doch wohl eine Fackel wert, oder?

Smokebusters

2013 - Smokebusters

SPD & Grüne beschließen das Nichtraucherschutzgesetz in NRW. Ein Fall für die Smokebusters! Achja, und zufällig jährt sich die Premiere des ersten Ghostbusters Films zum dreißigsten Male... Zufall?

Mit E10 bleibt's Moped stehn

2011 - Mit E10 bleibt's Moped stehn

Darkwing Duck, Zeichentrick-Held unserer Kindheit. Wird sein Motorrad mit E10 noch funktionieren? Man weiss es nicht.

Asterix Jubiläum

2009 - Asterix Jubiläum

Zum Jubiläum der Asterix Comics haben wir über drei Fackeln (Hubertuszug Kameraden '57 und Gildezug Flimmflämmkes) hinweg eine kleine Asterix Geschichte gebaut. 'Und vor der Keilerei noch fix, was gebrautes von Miraculix...'

Mit Hornhaut an den Füßen...

2008 - Mit Hornhaut an den Füßen...

...wird Fred Feuerstein für den Spritpreis büßen. Es ist vollbracht - wir haben unsere erste Fackel gebaut!