Unsere Zugbefehle (Auswahl)

10 Jahre Hoesch

2015 - 10 Jahre Hoesch

Zum Jubiläum gibt's eine kleinen Rückblick auf zehn Jahre Donn et Hoesch. Die wichtigsten Ereignisse, die coolsten Bilder. Und nebenbei noch ein paar brauchbare Infos, wann man wo sein muss.

Simpsons Quartett

2014 - Simpsons Quartett

Wie beschäftigt man 18 Jungs? Richtig, mit einem Quartett. Und weil Boote, Dampfloks und Panzer auf Dauer langweilig sind, lieber eins mit den eigenen Zugkameraden. Und wenn wir schon eine Simpsons-Fackel bauen, halten wir es doch direkt einheitlich.

Lucky Hoesch

2013 - Lucky Hoesch

Die Landesregierung verbietet uns das Rauchen in der Kneipe - und Donn et Hoesch startet erst so richtig durch! Passend zur "Smokebusters" Fackel gibt es den Zugbefehl eingedreht in die Kippe für unterwegs. Natürlich stilecht in der seltenen "Lucky Hoesch" Packung!

Facebook

2012 - Facebook

Alle machen jetzt dieses Facebook. Und wenn die sowieso schon alle Daten haben, warum nicht auch unseren Zugbefehl? Damit der leere Akku aber nicht zur Ausrede wird, gibt es den Zugbefehl zum Glück nur offline. Ausgedruckt. Gefaltet. Für die Hemdtasche. Und da kann man auch nichts versehentlich betrunken posten.

5 Jahre Hoesch

2010 - 5 Jahre Hoesch

Zum fünfjährigen gibt's was zu tun: Wer zuerst das Stickeralbum voll hat, bekommt Nachlass auf seine Strafen! Sticker werden morgens in bunt gemischten Packungen verkauft. Wer zu spät kommt... nunja. Man kann ja immer noch tauschen. Angebot und Nachfrage und so, das regelt sich schon von alleine ("Ich geb dir zwei Peter und ein Bier für einen Tommy" - "Neee, den Peter hat doch jeder")!

Asterix sagt, wo es lang geht

2009 - Asterix sagt, wo es lang geht

Asterix Fackel, Asterix Zugbefehl. Wer wissen will wann wo die Party steigt, muss den Comic lesen! Unser erster Zugbefehl, der auch Spaß macht und etwas mehr als nur Uhrzeiten kann.